Baumschule

Eckardt

 

Pflanzen- & Gartenservice

Unser Sortiment umfasst viele Pflanzen, sodass es sich lohnt bei uns vorbei zu schauen. Wir haben  immer einen Großteil an Pflanzen vorrätig. Sollten sie den Wunsch nach einem neugestalteten Garten haben, kommen sie vorbei und lassen sie sich beraten. Natürlich kommen wir auch zu ihnen und sehen uns ihren Garten vorher an.

Ein Gespräch vor jedem Pflanzenkauf ist immer wichtig um sich zu informieren, welche Pflanzen schon stehen und welche dazu gesetzt werden sollen. Nicht jede Pflanze verträgt zum Beispiel Sonne oder Schatten. Auch ist es wichtig welchen Boden die Pflanzen benötigen damit sie schön aussehen und sie viel Freude daran haben. Wir informieren sie, welche Pflege die Pflanzen benötigen und wie und wann der Verschnitt sein muss.

 

Sie können uns besuchen von Montag bis Samstag von 9.00-18.00 Uhr. Gern können sie auch einen Beratungstermin vereinbaren.